Oberflächenbearbeitung

Wir liefern glänzende Ergebnisse!

Aber nicht nur das Aussehen der Teile ist wichtig, vielmehr gewinnt die Erzielung einer guten Innenoberfläche für Aseptikanwendungen immer mehr an Bedeutung.

In differenzierten Schleif- und Polierprozessen erzielen wir auch in teils aufwendig zu bearbeitenden Einzelteilen und Schweißkonstruktionen Innenoberflächen mit einer Rauhigkeit von Ra≤0,8µm oder Ra≤0,5µm.

Darüber hinaus steht uns ein Elektropolierbad für Kleinteile zur Verfügung. Hier wird jedoch nicht, wie üblich, das Teil an einen Haken gehängt und eingetaucht. Vielmehr richten wir unser Augenmerk auf das E-Polieren von Innenoberflächen, die nur mit aufwendig gesetzten und teilespezifisch hergestellten Zusatzelektroden einzeln elektropoliert werden können.

Die Ergebnisse können sich sehen und messen lassen...